KS-Tools Werkzeuge

KS Tools bietet seit 22 Jahren als Werkzeuglieferant intelligente Werkzeuge und Werkstatteinrichtung für den Anwender. Die Werkzeuge zeichnen sich nach eigenen Angaben durch eine hohe Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, sowie ständigen Innovationen aus. Die Produkte sind modern und ergonomisch gestaltet. Diese Eigenschaften werden weltweit geschätzt. Für die Produkte von KS-Tools konnten immer mehr Fachhandelspartner gewonnen werden.

KS-Tools: Mehr Details über das Unternehmen

1992 wurde die KS Tools Werkzeuge – Maschinen GmbH gegründet und beschäftigt heute über 320 Mitarbeiter und ist auf der ganzen Welt mit neun Niederlassungen vertreten. Vernetzte Lager in verschiedenen Ländern gewährleisten eine zuverlässige Verfügbarkeit der Werkzeuge und einen guten Service. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben gemäß DIN ISO 9001 zertifiziert.

Umfangreiches Produktsortiment

Zum Start 1992 hatte KS-Tools ca. 30 Werkzeuge im Angebot und im Jahr 2000 waren es schon ca. 200 Stück. Aktuell sind über 23.000 Produkte im Sortiment. Dazu zählen neben Akku-Fettpressen, auch Hammer, Meißel, Schlüsselsätze oder auch Spezialwerkzeuge für die Branchen Sanitär, Heizung, Klima oder auch Automobil. Zusätzlich sind Werkstatteinrichtungen und Aufbewahrungssysteme als Bestandteil der Produktpalette zu nennen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Heusenstamm in Deutschland. Niederlassungen im Ausland gibt es in Frankreich, Italien, Dänemark, Niderlande, China und Russland.

Unternehmensvideo auf YouTube